Viel los war bei uns am vergangenen Wochenende: Bei traumhaften Wetter strömten zahlreiche Besucher zu unserem Feuerwehrfest ans Feuerwehrhaus.
Traditionell begann unser Festwochenende mit dem Kinderfest am Samstag Nachmittag. Viel Geschick war für das Mini-Baggerfahren gefragt, während beim Torwandschießen und Wasserspritzen Präzession an oberster Stelle stand. Schwindelfreie wagten sich auch an unsere Kletterwand, die es -natürlich nur mit fachmännischer Sicherung- zu erklimmen galt.
Unverzichtbar waren natürlich die Rundfahrten mit unseren Löschfahrzeugen durch die Gemeinde, bei denen auch gerne Mama, Papa, Oma oder Opa mitgenommen wurden.
Zur Stärkung gab es eine breite Auswahl an Kuchen und Torten, aber auch Snacks und das Eis durfte an so einem Tag selbstverständlich auch nicht fehlen.
Für musikalische Untermalung sorgte die Jugendmusik, die Nachwuchsgruppe der Musikkapelle Neubeuern.

In den Abendstunden ging es weiter mit dem Bierfest und Musik von fünferlei. Bei Spezialitäten vom Holzkohlegrill und fassfrischem Bier oder auch Wein vergingen die Stunden wie im Flug. Ein Treffpunkt für Jung und Alt war unsere Bar, an der der Abend für viele mit eiskalten Mischgetränken ausklang.

Nur wenige Stunden später starteten viele Besucher mit frischen Weißbier und Weißwürsten bei unserem Frühschoppen in den Sonntag. Highlight für viele war das Treffen der Oldtimer Motorradfreunde, die gerne ihre Maschinen zur Schau stellten. Bis in den Nachmittag spielte das Max-Zwickl-Trio auf, bevor unser Festwochenende für 2018 endgültig ausklang.

Mehr Fotos auf unserer Facebookseite.