Am Samstag (22. Juni 2018) ist es wieder soweit!

Ab 14.00 Uhr erwartet die Kinder verschiedene Stationen im und um das Feuerwehrhaus, bei denen sie ihr Geschick gegenüber gleichaltrigen beweisen können. Für jede absolvierte Station erhalten die Kinder Punkte, die sie in Preise eintauschen können.
Für Schwindelfreie gibt es heuer wieder unsere Kletterwand, die es mit fachmännischer Sicherung zu erklimmen gilt. Natürlich darf auch eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrfahrzeug nicht fehlen. Wer dann noch nicht genug hat, der kann sich noch in einer der beiden Hüpfburgen austoben.

Für die Eltern bieten wir eine große Auswahl an Kuchen und Torten, Kaffee und musikalische Unterhaltung.

Wenn dann die Kinder weniger und die Erwachsenen mehr werden, beginnt unser Bierfest. Mit der Neubeurer Musikgruppe 5erlei hoffen wir auf einen unterhaltsamen Abend. Zum leiblichen Wohl bieten wir ein reichhaltiges Angebot an Spezialitäten vom Holzkohlegrill und Brotzeiten an. Dazu gibt es fassfrisches Märzenbier, Wein und eine breite Auswahl an alkoholfreien Getränken.

Am darauffolgenden Sonntag (23. Juni 2018) findet ab 10.00 Uhr unser traditioneller Frühschoppen statt. Natürlich dürfen dazu frische Weißwürste mit Brezn und Weißbier nicht fehlen. Zur musikalischen Untermalung spielt das Max-Zwickl-Trio.

Die Freiwillige Feuerwehr Neubeuern e.V. freut sich auf Ihr Kommen!

Die Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt.

Adresse:
Freiwillige Feuerwehr Neubeuern